top of page

JA! Herzlichen Glückwunsch

Einer der schönsten Erlebnisse liegt vor oder bereits hinter euch?

Dann gibt es jede Menge Eindrücke und To Do’s die bewältigt sind, auch wenn es erst die Verlobung war. Doch genau dann, wenn sich das eigene Leben ändert und ein gemeinsames Leben auf einen zukommt, gibt es noch viele Dinge die zu bewältigen sind. Genau an diesem Punkt kommt ihr auch im Bereich eurer Versicherungen nicht drum herum. Ob Absicherungen doppelt versichert sind, oder gar fehlen? Vielleicht muss auch nur eine Namensänderung vorgenommen werden?

Familie.jpg

Fragen über Fragen, zu denen ich euch gerne die Antworten gebe. Hier könnt ihr einige Tipps sehen, wie ihr was zu ändern habt.

Wenn ihr unsere Kunden seid, geht es auch was einfacher, denn dann veranlassen wir für euch die Änderungen.

Familienplanung? Dann klickt auf das Herz und ihr kommt auf die Familien-Seite.

TIPP No.1

Namensänderung

mit Hochzeitsurkunde an jede 

Gesellschaft weiterleiten. 

Eine Hochzeit steht noch bevor?

Meldet euch gerne für Rat und Unterstützung, denn im Bereich von Hochzeiten biete ich mehr

www.die-eventfaktur.de

bottom of page