top of page

Kramer Versicherungsagentur

Mai 2021 ist die offizielle Geburtsstunde der Kramer Versicherungsagentur.


hier geht es zur Startseite unserer neuen Homepage




Alles aufregend und neu! #about me



2010 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolviert. Doch der Strukturvertrieb hat mir innerlich nicht zugesagt.


Nach meiner damaligen Ausbildung habe ich bei einem Versicherungsmakler in Mönchengladbach gearbeitet und dort die Positionen im Vertrieb, im Frontoffice und später an der Seite der Geschäftsführung Contollingaufgaben ausgeübt. Dort habe ich gelernt, dass der Beruf echt toll ist, wenn ich bedarfsgerechte Beratungen ausführen kann und nicht wie in meiner Ausbildung unter Vorgabe von "Sollzahlen/Absatzzahlen“ eines „Verkaufsleiters“. #unabhängig


Nachdem der damalige Makler veräußert wurde, habe ich meine Zügel in die Hand genommen und den Schritt gewagt, mein Hobby zum Beruf zu machen. So habe ich in 2017 meine eigene Eventagentur „Die Eventfaktur", und 2019 meine Werbeagentur „Agentur Gra.Des“ geöffnet, welche ich bis heute und auch in Zukunft weiter ausführen werde. #lovemyjob


Doch auch der Bereich Versicherungen hat mich bis zur Gründung der Kramer Versicherungsagentur immer wieder verfolgt, da viele Personen aus meinem Umkreis immer wieder den Wunsch äußerten, dass diese gerne von mir betreut werden möchten. #gleichezielgruppe


Es gibt für mich nichts schöneres als nachhaltiges Arbeiten. Somit bin ich nun mit einer weiteren Dienstleistung, der des Versicherungsmaklers, für meine Kunden da. #nachhaltig


Im Januar 2021 ist die Entscheidung gefallen - ich packe es wieder an und freue mich mit tollen Partnern, wie dem Deutschen Maklerverbund, vielen Gesellschaften und tollen Kollegen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. #teamwork


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page